Mittwoch, 19. Oktober 2016

Illnes is boring...

Dienstag - Dienstag, 11.10. - 18.10.2016


Diese Woche lässt sich leider in einem Wort zusammenfassen: Krank!

Unglücklicherweise bin ich auch in England nicht vor einer Krankheit geschützt.
Schon letzte Woche Dienstag merkte ich nach der Arbeit, dass etwas nicht stimmt.

Ab Mittwoch lag ich dann mit einer fetten Erkältung (dachte ich zumindest) im Bett. 
Den Freitag darauf fühlte ich mich etwas besser und rappelte mich auf, um auf Arbeit zu gehen. Schließlich wollte ich das Wochenende ja nach London fahren.
Nach 3 Stunden an der Kasse musste ich mir aber leider eingestehen, dass ich besser hätte im Bett bleiben sollen. Am Abend ging es mir immer schlechter und ich musste meinen London-Trip kostspielig für 140 € stornieren. Wie sehr mich das geärgert hat, könnt ihr euch vielleicht vorstellen.

Da es mir am Montag immer noch nicht besser ging, hat mir meine Gastmutter Mia einen Termin beim Arzt besorgt. Dort stellte sich heraus, dass ich mir eine bakterielle Infektion eingefangen habe und nun Antibiotika einnehmen muss.

Nun hoffe ich jeden Tag, dass ich endlich wieder gesund werde, es ist schließlich meine letzte Woche hier und da ich London schon nicht besichtigen konnte, möchte ich wenigstens die verbleibenden Attraktionen/Sehenwürdigkeiten in Torbay erkunden:
- Paignton Zoo
- Model Village
- Torre Abbey

Damit mir nicht ganz die Decke auf den Kopf fällt, bin ich gestern dann für 2h zu dem Treffen von TTPL gegangen und habe wieder zwei nette Spanierinnen, eine Deutsche und zwei Portugiesen kennengelernt. 


Ich hoffe euch am Ende der Woche noch ein paar nette Eindrücke aus Torquay senden zu können,
denn Sonntag geht es für mich zurück nach Deutschland. 
Cheers, Romy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen